FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Buchungsablauf

Der typische Buchungsablauf

  1. Anfrage Sie fragen an. Sie erstellen Ihre Anfrage über das Kontaktformular. Ich prüfe ob ich grundsätzlich zu diesem Termin noch Zeit habe und Antworten Ihnen. Ein erstes Kennenlern-Gespräch kann jetzt telefonisch oder auch gerne persönlich stattfinden.Habe ich keine Zeit biete ich alternativ an, im Kreis der Dj-Kollegen zu Fragen.
  2. Rückfragen Hurra - Ich bin noch verfügbar.. Im ersten Kennenlern-Gespräch lerne ich Sie und Ihre Vorstellungen besser kennen. Dabei schauen wir ob die "Chemie" zwischen uns passt. Auch möchte ich mehr über Ihre musikalischen Vorstellungen wissen, um zu checken ob ich auch musikalisch zu ihnen passe.Finden wir zusammen frage ich auch nach weiteren Eckaten wie Veranstaltungsort, Personenzahl, Spieldauer, etc um ein Angebot zu erstellen.
  3. Antwort & Buchung Das Angebot passt. Wir verstehen uns - sowohl musikalisch, als auch menschlich passe ich zu ihnen. Zudem sagt ihnen mein Angebot zu, Sie können dieses nun elekronisch über den Link in der Angebotsmail, oder klassisch per Unterschrift bestätigen (Rücksendung als Scan, per Fax oder Post). Sie erhalten danach eine schriftliche Auftragsbestätigung für Ihre Unterlagen - Damit ist die Buchung perfekt.
  4. Vorgespräch Wir treffen uns. 2-3 Wochen vor der Feier treffen wir uns um Details wie Musik & Ablauf zu Besprechen. Dabei gehen wir eine Check- Liste durch, wo Sie genau festlegen können, welche Musik während des Essens, zum Erföffnungstanz und danach laufen soll. Auch werden andere Details wie Aufbau/Abbau, specials wie Hochzeitstorte, Brautstrausswurf, etc. besprochen. Jetzt kann Ihr Event kommen.
  5. Ihr Event Der große Tag. Ihr großer Tag ist endlich gekommen. Sie kommen als Gastgeber mit ihren Gästen auf Ihre Feier und ich stehe schon fertig aufgebaut für Sie bereit - Wir können direkt loslegen. Über DJ-Recky Leistungen Anfrage#

 

Infos über ARE/DJ-Recky: