FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Ablauf einer DJ-Buchung in Corona Zeiten

DJ-Buchung in Corona Zeiten

Viele Fragen mich im Moment, wie läuft denn die Buchung in Corona Zeiten ab? Was ist anders? Grundsätzlich verzichte ich zunächst bis die Fallzahlen wieder runter gehen auf persönliche Vorgespräche. Diese kann man auch gut via Skype oder Whatsapp Video Call durchführen. Der restliche Ablauf der DJ- Buchung ist ganz normal wie sonst auch.

Und ja, auch in 2021 kann man mich noch buchen, nur ist eben aktuell noch ungewiss, ab wann Feiern wieder erlaubt sein werden. Vor Juni/July 21 muss ich ehrlich sagen habe ich aktuell meine Zweifel. Viele Kunden in April/Mai 21 haben bereits verschoben.
Wichtige Info dazu, aktuell häufen sich die Termin verschiebungen und Anfragen für 2022, daher sollten Sie rechtzeitig anfragen, am besten sobald ihre Location für den Termin steht!

Viel Erfolg bei der Planung Ihres Events. Ich hoffe wir können bald wieder zusammen feiern.

Externe Meinungen

Lesen Sie im folgenden was Kunden über mich sagen. Mehr zum Thema Bewertungen unten oder hier.

ProvenExpert Ranking

DJ-Recky (ARE) DJ-Recky, djrecky, Event-dj, Eventdj, Hochzeitsdj, Hochzeits-dj, Discjockey hat 4,92 von 5 Sternen 8 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Zahlungsmethoden

Ich unterstützte folgende Zahlungsmethoden: